Startseite
    The Veronicas
    Olsentwins
    My Geschwätz!
    Vanessa Hudgens
    Ashley Tisdale
  Archiv
  The veronicas
  Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
  Hilary Duff
  Olsentwins
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/hollywoodgirls

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu

Meld mich heute mal wieder hier in diesem Blog! Ich muss sagen, dass ich etwas mehr Ansturm erwartet hätte, aber den gab es nicht!

Aber was nicht ist, kann ja noch werden! immer positiv denken!

Es gibt PICS von Vanessa Hudgens

und nun ja die könnt ihr ja mal Kommentieren...ich mach sie nochmal hier rein...alle EINZELN...dann könnt ihr besser KOMIS reinschreiben, okay???

Hier kommen ganz NEUE!!!

2.2.07 18:22


Dieses Outfit trug sie....bei der Fluch der Karibik Premiere...TOP oder Flop??? Was sagt ihr??

 

vanessaannehudgens-dot-net_piratesofthecaribbean2-premiere2006jun24-007

 

vanessaannehudgens-dot-net_piratesofthecaribbean2-premiere2006jun24-001

2.2.07 18:27


 

 Vanessa und Ashley...ich finde diese GIRLS ECHT COOL...auch ihr STYLe

 

2.2.07 18:30


Film Premiere von dem Film Über die Hecke!

vanessaannehudgens_net-overthehedgepremiere-la2006apr30-013

 

2.2.07 18:36


Es kommen immer wieder neue Bilder!!"!!!

vanessaannehudgens-dot-net_emmystylelounge-2006aug24-011

vanessaannehudgens-dot-net_emmystylelounge-2006aug24-008

2.2.07 18:39


Hallo Leute!!!

Ich bin etwas traurig, darüber, dass manche Leute hier sich gegenseitig fertig machen....das find ich voll scheiße und ich fände es gut, wenn es schleunigst aufhören würde!

Ansonsten danke für eure KOMIS...ich kenn euch alle ja persönlich!!!!!!!!!!!

Andere Leute könnten auch reinschreiben....aber irgendwie macht das keiner!

Nun ja egal....schreib mal wieder voll den scheiß zammme!

Aber ich hab neue Bilder! ganz schöne!!!!!!!

von anderen Stars mal......ich mach immer nur die schönsten Event Bilder rein...also die können auch schön älter sein...aba des macht jo nix, oda?

Ein Gruß von Lin!!!!!!!

3.2.07 11:28


Was ist mit Ashley und Mary-Kate Olsen los?

Cliquez pour voir l'image en taille réelle

Mary-Kate sieht aus wie ein Gespenst......früher sah sie noch so aus...

da war sie noch hübsch und sah auch noch gesund aus!

FAZIT: Mary-kate muss ihre Haare dunkler färben......!!!!!! Und dann sieht auch roter Lippenstift wieder besser aus!

3.2.07 11:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung