Startseite
    The Veronicas
    Olsentwins
    My Geschwätz!
    Vanessa Hudgens
    Ashley Tisdale
  Archiv
  The veronicas
  Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
  Hilary Duff
  Olsentwins
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/hollywoodgirls

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es kommen immer wieder neue Bilder!!"!!!

vanessaannehudgens-dot-net_emmystylelounge-2006aug24-011

vanessaannehudgens-dot-net_emmystylelounge-2006aug24-008

2.2.07 18:39
 


bisher 23 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fiona (3.2.07 11:05)
Vanessa ist sooo cool!


Tanja (3.2.07 11:06)
Ja Fiona das stimmt...Lin tolle Bilder!!!


Lena (3.2.07 11:06)
Vanessa hat ein komisches Gesicht...hübsch ist sie nicht!


Charlie (3.2.07 11:07)
Oh Gott Lena...mach mal net so uf beleidigtes Kind! Des nervt! Was hat Tanja oder Lin dir gemacht?

du bisch selba Schuld an allem und schiebsch nun alles uf andere! Das ist sooo dumm von dir!


Lena (3.2.07 11:08)
War klar, dass du deine Schwester schützen würdest! Ihr habt doch KP!

Und misch du dich net ein!


Tanja (3.2.07 11:08)
Oh my God! Lena du spinnsch! Geh zum Arzt!


Lindsay (3.2.07 11:10)
Müsst ihr dauernd streiten? Das nervt mich echt! Lena du hast versucht Raul und Leonie auseinander zu bringen und wolltest alles auf Tanja schieben! Das macht man echt nicht! Ich finde, dass eine Entschuldigung von dir kommen sollte...aber die kommt nicht und das macht mich traurig!

und was machst du überhaupt hier? Meine Bilder beleidigen? Das find ich doof!


Lisa (3.2.07 11:11)
Ja Lena lin hat Recht...entschuldige dich...Vanessa hat ein hübsches Gesicht! Das weiß ich genau!


Tanja (3.2.07 11:11)
lena guck mal dich an....VANESSA IST 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal schöner als duuuu!°


Tine (3.2.07 11:12)
Hey schön ist dein Blog...hab den Link auf deiner inoderout Seite gesehen...echt schön!! Nun ja Vanessa ist ganz ok...bin aber kein Fan von ihr! Man geht ihr hier ab!

Lindsay du bist cool!


Lena (3.2.07 11:15)
Jetzt habt ihr es mir aber gegeben...ich bin unschuldig und werde mich bei euch nicht entschuldigen!

Lindsay dich fand ich noch ganz nett, aber nun sind wir auch keine Freunde mehr und das ist mir ganz Recht! Das muss ich dazu jetzt mal sagen!


Ich bin von euch allen hammamäßig enntäuscht, weil ihr mich verurteilt, obwohl ich nix getan habe...Raul und ich sind nur Freunde und er wollte mit Leonie Schluss machen, weil sie sooo ist wie sie ist und er mit ihrer Art nicht klarkommt! Nicht ich hab ihn dazu gezwungen!

Er kann selber denken!


Tanja (3.2.07 11:16)
Das ist nicht wahr...du hast ihr Erzählt, dass Raul dich angemacht hat und erzählt hat, dass Leonie scheiße ist und dann hat sie dir geglaubt, weil ihr Freundinnen wart...nun ja du bisch eine falsche schlange! Find sowas hamma widerlich!


Lisa (3.2.07 11:16)
Müsst ihr das hier klären?


Lena (3.2.07 11:17)
Ich muss nix klären!


Lisa (3.2.07 11:17)
Gut...weil euer Streit hat hier nix zu suchen!


Lena (3.2.07 11:17)
Das musst du nicht mir erzählen!


Lisa (3.2.07 11:18)
Oh man...du bist aber auch unfair! du bisch doch an dem Streit schuld!


Lena (3.2.07 11:18)
Ne das bin ich nicht und wenn man keine ahnung hat, dann sollte man ruhig sein!


Lisa (3.2.07 11:19)
Hey Raul isch mein Ex und ich hab Ahnung!


Lena (3.2.07 11:19)
Ach Gott schön für dich! Ich geh


Lisa (3.2.07 11:19)
Schön für mich...jaja...ja schön, dass du gehst! Wohin gehst du denn?


Lindsay (3.2.07 11:20)
Hey hört auf! Ich hasse Streit!


Tanja (3.2.07 11:20)
Von mir aus...kam kein Stress

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung