Startseite
    The Veronicas
    Olsentwins
    My Geschwätz!
    Vanessa Hudgens
    Ashley Tisdale
  Archiv
  The veronicas
  Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
  Hilary Duff
  Olsentwins
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/hollywoodgirls

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ist mit Ashley und Mary-Kate Olsen los?

Cliquez pour voir l'image en taille réelle

Mary-Kate sieht aus wie ein Gespenst......früher sah sie noch so aus...

da war sie noch hübsch und sah auch noch gesund aus!

FAZIT: Mary-kate muss ihre Haare dunkler färben......!!!!!! Und dann sieht auch roter Lippenstift wieder besser aus!

3.2.07 11:45
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Partsixfantine (3.2.07 11:50)
Ich finde es ganz schlimm was mit MK passiert ist! Sie sieht echt krank aus....furchtbar!


Lilo (3.2.07 11:53)
Ich denke auch, dass dunkle Haare ihr besser stehen würden!


Lena (10.2.07 11:48)
Ich finde, dass Mk Olsen nicht hüüübsch ist! Die hat bloß Geld und sieht nur schön aus, wenn sie gut geschminkt ist! Aber natürlich schön ist sie nicht!


Lisa (10.2.07 11:49)
Ja Lena...aber ich finde Mk ist hübsch und man kann nicht jeden Tag toll aussehen...du siehst manchmal auch scheiße aus!


Lena (10.2.07 11:51)
Danke Lisa. Wann seh ich scheiße aus? Ich finde dich so dumm und du willst eine Freundin von mir sein. hahahaha darf ich mal lachen?


Lisa (10.2.07 11:52)
wir sind keine Freundinnen!!!!

Zumindest bist du nicht meine Freundin! Du bist eine falsche dumme Zicke und ach Gott ich hasse dich!


Charlie (10.2.07 11:52)
Müsst ihr dauernd streiten? Das nervt!


Charlie (10.2.07 11:56)
Ich mag die Olsen-Twins und finde es dumm, wenn manche sagenm, die beiden würden nix arbeiten...Mk and Ash arbeiten viel...in ihrer Firma und an ihrer Modekollektion....bye Leute!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung